1

Aus “VT” wird offene Realität: “Macrons Weltregierungserklärung”

Emmanuel Macron und Weltregierung

Seit etwa drei Wochen hetzt der gesamte Mainstream von Spiegel über ZEIT und Tagesspiegel und dpa und SZ in einem fort faktenfrei und gegenseitig die hanebüchenen Lügen abschreibend gegen meine Person. Aufgehängt an einer angeblichen „VT der Weltregierung“, die ich behaupten würde.

=> Komisch: sogar Macron sagte das gestern ganz offen – und nun in der WELT wird es NICHT als “VT” denunziert, sondern noch ganz offen gefeiert!

Die Weltregierungserklärung des Emmanuel Macron

https://www.welt.de/politik/ausland/article169073220/Die-Weltregierungserklaerung-des-Emmanuel-Macron.html

=> So schnell werden aus Verschwörungs-THEORIEN dann eben Realitäten. Wobei jedem Beobachter der Falschgelddrucker und der EU-Supranationalisten all dies seit Jahrzehnten klar war, was Macron nun offen ausgesprochen und was die WELT ganz offen als Ziel bestätigt hat: “Die Weltregierung” der Eliten, finanziert mit ungedecktem Falschgeld soll kommen. Und der elitäre Macron hat die zugehörige “Regierungserklärung” abgegeben.

=> Die Massenmedien hetzen somit mal wieder rein ad hominem gegen Personen (hier mich) – während sie SELBST die Inhalte meiner Botschaft bestätigen müssen! Bemerkenswert, schwach und durchschaubar.

PS: Nehme gerne weiterhin Unterstützung etwa auf Wikipedia an, wo aus meinem Eintrag

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peter_Boehringer&oldid=168407100

im Verlauf der letzten drei Wochen inzwischen von linksextremen, AfD-hassenden Wiki-Mods unter wirklich JEDER Verletzung des vorgeblichen Wiki-Mottos “Neutral Point of View” ein Zerrbild meiner Person gezeichnet wurde! Besonders erfahrene und neutrale Wiki-User sollten sich hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Boehringer

einbringen, danke.

VT = Verschwörungstheorie