Kandidatur als stellvertretender Bundestagspräsident

Kandidatur als stellvertretender Bundestagspräsident

Herzlichen Dank für das Vertrauen meiner AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zur Kandidatur als stellvertretender Bundestagspräsident. Mit Freude nehme ich die Herausforderung an und stelle mich dieser Wahl am morgigen Donnerstag. Bedauerlicherweise steht zu befürchten, dass die anderen im Bundestag vertretenen Parteien erneut KEINE demokratische Repräsentation aller Fraktionen im Bundestags-Präsidium zulassen werden.
Minderheiten-Missachtung lehne ich konsequent ab und verspreche für den Fall meiner Wahl, ein stellvertretender Bundestagspräsident ALLER Parlamentarier zu sein. Den gesamten Bundestag im Amt neutral zu moderieren, wie ich dies als Vorsitzender des Haushaltsausschusses im Deutschen Bundestag die ganze vergangene Legislaturperiode tun durfte, wäre mir eine Ehre.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/037/2003722.pdf