Raus aus der EU: Die Reisefreiheit fällt zugunsten von Totalüberwachung und Impfzwang

Raus aus der EU: Die Reisefreiheit fällt zugunsten von Totalüberwachung und Impfzwang

Was haben wir nicht alles seit Jahrzehnten zur Reisefreiheit / Personenfreizügigkeit gehört, die als absolut Heilige Kuh in KEINER WEISE (!) und für niemanden auch nur minimalst einschränkbar sein sollte?! In ihrem Namen wurden Millionen von Flüchtlingen zu uns geschleust. Und im neuen globalsozialistischen und kulturauflösenden Normal des „Great Reset“ soll die Grenzabschaffung ja eigentlich sogar der Normalfall sein, da man so die letzten Reste der Nationalstaaten schleifen kann.

Und nun das: Beim IMPFEN soll bzgl. Reisefreiheit nun alles anders sein! Über Nacht bzw. ab Juli und sogar im heiligen Schengenraum, der nun WIRKLICH eine sinnvolle Errungenschaft und ein zentrales Versprechen der europäischen Einigung war. Nicht der EU natürlich, sondern schon der EWG/EG von 1985.

Mit der europäischen Personenfreizügigkeit wird eine 36 Jahre alte, zentrale, handels- und wohlstandsbringende Errungenschaft des (prä-EU noch freien) Europas durch EUropa nun im Namen der Pest 2.0 namens „Corona“ in wenigen Wochen abgeschafft!

DIESE EU ist grotesk antirational, antifreiheitlich, antibürgerlich, antimenschlich bzw. inhuman. Raus aus der EU! Wenn selbst die Freizügigkeit in Europa nur noch eine herbeispritzbare Pseudofreiheit um den Preis der digitalen Totalkontrolle an den Grenzen und des Verlusts des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit durch zwei ungetestete Spritzungen pro Jahr und Mensch ist, dann hat EU-ropa mit der Personenfreizügigkeit als zentraler Säule seiner Existenzberechtigung nun jeden Rest an Existenzberechtigung verloren!

Am übelsten ist dabei der orwellianische HOHN, den „EU-Gesundheitskommissarin“ Stella Kyriakidis für uns übrig hat: Der Impfpass mit digitalem Impfzertifikat (zusätzlich zum Reisepass) sei ein „wichtiger Schritt, um Freizügigkeit in der EU so sicher wie möglich wiederherzustellen“.
DExit jetzt, zum Glück ist die Forderung bereits Teil des AfD-Wahlprogramms 2021: https://youtu.be/tZygzszeIb0

***********
Hurra! Endlich wieder Reisefreiheit – für Geimpfte
https://www.journalistenwatch.com/2021/05/21/hurra-endlich-reisefreiheit 21. Mai 2021
Es ist soweit. Die EU hat endlich entschieden, dass nur noch Angefixte die Landesgrenzen passieren dürfen: Die EU-Staaten und das EU-Parlament haben sich auf die Details eines europaweiten Zertifikats zu Corona-Impfungen, -Tests und -Genesungen geeinigt. Das teilte die EU-Kommission am Donnerstagabend mit. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen begrüßte die Einigung: „Das digitale EU-Impfzertifikat wird ein Schlüssel-Baustein auf dem Weg zur Wiederherstellung von sicheren und einfachen Reisen durch die EU sein.“ Die Verordnung tritt am 1. Juli mit einer Frist von sechs Wochen in Kraft. Die Propagandashow der Bundesregierung, die „Tagesschau“ ist natürlich hellauf begeistert. EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakidis: Die Regelung schaffe nun „Klarheit und Gewissheit für unsere Bürger“. [Ja,] Klarheit und Gewissheit, dass Bürger ohne Handy zu Hause bleiben müssen (es sei denn, es handelt sich um Migranten) und dass sogenannte Impfverweigerer an den Grenzen abgewiesen werden, oder erst gar nicht eine Reise ins Ausland planen können – obwohl sie gesund und munter sind.