US-Impfschadens-Datenbank VAERS zeigt Explosion von Herzentzündungen seit genau 2021

US-Impfschadens-Datenbank VAERS zeigt Explosion von Herzentzündungen seit genau 2021

Hier eine aufrüttelnde bzw. erschreckende Grafik direkt von der VAERS-Datenbank, also der offiziellen Impf-Nebenwirkungs-Datenbank der US-Gesundheitsbehörde CDC. Diese Grafik wird schon seit 30 Jahren geführt – und war bis genau Ende 2020 relativ unspektakulär, weil es bis genau Dez 2020 keine für den Menschen zugelassenen mRNA-Injektionen (fälschlich „Impfung“ genannt) gab, sondern weitgehend konventionelle Impfmethoden und Impfseren, die erst nach vielen Jahren klinischer Massentests irgendwann zugelassen wurden – mit entsprechend geringer Nebenwirkungszahl.

Seit Corona ist nun alles anders. Absolut unübersehbar in dieser Grafik ab 2021, was nicht heißt, dass nicht schon seit Monaten selbsternannte „Faktenchecker“ dieses Faktum einer Explosion von Myokarditis und Perikarditis (Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen) seit genau 2021 versuchten kleinzureden: „Falscher Kontext“ und „Irreführung“, meinen etwa die Faktenzerreder von Thomson-Reuters, ohne aber seit Monaten irgendein valides Gegenargument bringen zu können. Wahrscheinlich führt diese Grafik aus Reuters-Sicht in die Irre, weil sie Menschen zum Selbstdenken irreleitet. Und weil der übliche Framing-Kontext des „Corona ist die Pest – aber die Impfung die sichere Rettung“ fehlt… Allenfalls sind jedoch die Fälle, „bei denen eine Kausalität zu Corona-Impfungen offiziell bestätigt wurde“ etwas niedriger als die hier für 2021 (Gesamtjahr) gezeigten etwa 24.000 Fälle (Stand per Oktober ‘21 war hier übrigens noch 12.000 – mit dem Beginn der Booster-Kampagne in den USA in 4Q21 explodierten die Zahlen nochmals um 100%!) – wobei die CDC durchaus bestätigt, dass von den über 30 Jahren aufgelaufenen Fällen mehr als 85% alleine nur in 2021 durch Covid-19-Impfungen hervorgerufen wurden. Die meisten bei JUNGEN Menschen!

=> Muss man bei dieser extrem hohen Korrelation „Impfstart Anfang 2021“ bzw. „Boosterstart 4Q2021“ mit der Nebenwirkungsentwicklung noch ernsthaft die Kausalität bezweifeln? Herzentzündungen sind selbst nach Ausheilung langfristig lebensgefährlich. Und diese Fälle sind nur die EINES Jahres…

Quelle:
https://openvaers.com/covid-data/myo-pericarditis
, Screenshot vom 7.2.22, Datenstand 31.12.2021

Link zum sehr missglückten „Faktencheck“ von Thomson-Reuters von 2021 (bei damals noch etwa 12.000 bekannten Nebenwirkungsfällen mit Herzentzündung):
https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-usa-idUSL1N2SA1EN

Impfquotenentwicklung in den USA seit Jan 2021 – Boosterbeginn Okt 2021.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grafik-Screenshot derselben Grafik von VAERS mit Datenstand nur bis Oktober 2021: Noch 12.000 Fälle versus 24.000 Ende 2021!