Österreich entsendet noch nicht einmal einen Vertreter zur Nationenauflösungs-Konferenz von Marrakesch

Felix Austria: Österreich unterzeichnet den Global Compact for Migration nicht und entsendet noch nicht einmal einen Vertreter zur Nationenauflösungs-Konferenz von Marrakesch!! Extrem wichtig für Österreich! Treibend war hier HC Strache (FPÖ) – doch auch Kurz (ÖVP) zieht mit.
=> Für Deutschland werden Merkel und Maas diese existenzielle Frage entscheiden… Die GroKo ist klar auf Linie “Unterzeichnung”. Auch der ach so „konservative“ Heilsbringer Merz hat nichts anderes angekündigt.
=> Nicht Merkel, sondern das System Merkel muss weg. Mit Maas, Harbeck, Lindner geht das nicht. Auch mit Merz nicht.
=> Der Mainstream berichtet bislang über den Global Compact nicht. Darum auch hier nur ein Alternativmedien-Link zu dieser extrem wichtigen Meldung – sowie darunter H.C. Straches (FPÖ) Facebook-Post von heute!
=> Nebeneffekt dieser Entscheidung: Ab heute wird es auch dem deutschen Mainstream nicht mehr gelingen, das Thema totzuschweigen. Allerdings werden sie den GMC weiterhin schönreden und verharmlosen.
=> Die AfD kämpft über Petitionen, Kampagnen und am 8.11. im Bundestag per Plenardebatte zu unserem eigenen Antrag an die BuReg, den GCM analog zu Österreich nicht zu unterzeichnen!

Mehr auf: https://www.info-direkt.eu/2018/10/31/endlich-fix-oesterreich-lehnt-un-migrationspakt-ab