Scheinheilige der Union, vereinigt euch
3. November 2022
Wirtschaftsweise geben wenig weisen Steuererhöhungsratschlag
9. November 2022
Scheinheilige der Union, vereinigt euch
3. November 2022
Wirtschaftsweise geben wenig weisen Steuererhöhungsratschlag
9. November 2022

Schweden hat in Sachen Maßnahmen alles richtig gemacht

image_print

Schweden hat in Sachen Maßnahmen alles richtig gemacht

Nun auch offiziell aktenkundig (eigentlich ist es das schon seit zwei Jahren): Schweden hat in Sachen Maßnahmen alles richtig gemacht.
Hier ein Vergleich der Übersterblichkeiten Schwedens mit denen der „ZeroCovid“-Länder Neuseeland und Australien, die etablierte Medien ja oft als beispielhaft anführten…  Die Übersterblichkeit ist eines der wenigen nicht manipulierbaren Kriterien.

PS: Über Kausalität kann man nun noch streiten: Ob die viel höheren, eigentlich SKANDALÖS hohen, Übersterblichkeiten in NZ oder AUS nun an kontraproduktiven Lockdown- und Hygienemaßnahmen lagen oder doch an Mehrtoten durch die dort zu 90-95% erzwungenen IMPFraten (worauf die Jahreszahlen 2021 und 2022 hindeuten, Schweden hat keinen DRUCK zur Impfung ausgeübt), muss offen bleiben. In jedem Fall war weder der krasse Lockdown-Kurs noch der radikale Impfweg die Lösung – sondern eher das Problem!
PS: Diese Info geht nicht auf FB, da es dort noch immer zu Strikes und Warnungen und Löschungen kommt, wenn man eindeutige Warnungen gegen das dort kontrafaktisch immer noch aufrechterhaltene „Corona-ist-die-Pest-und-die-Impfung-die-alleinige-Lösung“-Narrativ postet.

Daten: https://mpidr.shinyapps.io/stmortality

Berechnungen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hFWopwMSqxpvMFwde8Zp0SqvupWLmaB0TlkRnJzo0X4/htmlview#gid=0

Views: 53

1 Comment

  1. Ivonne A. sagt:

    Sehr geehrter Herr Boehringer,
    ich verstehe nicht so ganz, was Sie hier zeigen. Können Sie das erläutern?
    Mit besten Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert