Steuereinnahmen brechen ein – Bundesregierung erhält Quittung ihrer Politik
30. April 2024
Orchestrierte Nötigung gegen AfD-Parteitag
30. Mai 2024
Steuereinnahmen brechen ein – Bundesregierung erhält Quittung ihrer Politik
30. April 2024
Orchestrierte Nötigung gegen AfD-Parteitag
30. Mai 2024
image_print

Staatsakt “75 Jahre Grundgesetz” in Berlin-Mitte

Unbeugsam kämpfen für das ungebeugte GG!

Ein für uns sehr wichtiger Termin. Das Grundgesetz mit seinen 1949 durchaus auf die individuellen Bürgerrechte fokussierten Artikeln war ein wichtiges -wenn auch nicht perfektes- Grundlagenwerk für einen relativ freiheitlichen und damit wirtschafts- und menschenfreundlichen Wiederaufbau der BRD.

Trotz mancher bedenklicher GG-Änderungen seitdem ist es weiterhin enorm wichtig. Deutschlands Problem ist eher die Umgehung oder der supranationale Überbau unserer nationalen Verfassung durch interessierte Machtkreise. Darum lohnt es sich, für das GG und die ungebeugte Freiheitliche demokratische Grundordnung (FDGO) zu kämpfen. Unbeugsam.

Das Gundgesetz (GG) feiert 75 Jahre

PS: Alle Zuschriften mit den Reflexparolen “Alliiertes Fremddiktat!”, “Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft”, “Kennen Sie Carlo Schmid nicht?!”, “Wir haben keine Verfassung, rabäh!” usw. werden hier gnadenlos gelöscht. Diese halbgaren, halbwahren und pseudoschlauen Debatten führen wir seit 20 Jahren. Alleine nur 2023 beim 75-jährigen Jubiläum des GG-Entwurfs von Herrenchiemsee wurde dies auf meinen Kanälen nochmals exzessiv ausdiskutiert. Es bleibt dabei, dass das gelebte GG von 1949 trotz aller historischen Genese- und Geburtsschwierigkeiten eine sehr gute Verfassung war und mit kleinen Abstrichen weiterhin ist!

Sogar der Asyl-Artikel 16a mit dem Asylrecht für individuell politisch Verfolgte würde ohne EU-Richterrecht und ohne politische Einmischung in die Zuwanderungspraxis keinerlei Rechtsproblem darstellen.

Views: 52

1 Comment

  1. Sven sagt:

    Sollte sich in unserer Zeit jemand der GEFAHR aussetzen,
    sich auf das (ach so tolle) Grundgesetz zu berufen (Abwehrrechte gegen den Staat),
    so könnte es passieren, dass er – um RECHT zu bekommen – nach mehreren Jahren durch unzählige Klage – Instanzen
    vielleicht tatsächlich Recht bekommt,
    aber dann ein gesundheitliches und menschliches Wrack ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert