Statement Peter Boehringer an EZB bei EUR-Stabilisierungs-Konferenz

AfD Bundestagsantrag
„Weidel/Boehringer: Das Vertragsrecht in der Euro-Stabilisierung muss eingehalten werden“
27. Oktober 2017
Peter Boehringer mit Klartext
Peter Boehringer eröffnet Klartext-Kanal auf YouTube
20. Dezember 2017

Statement Peter Boehringer an EZB bei EUR-Stabilisierungs-Konferenz

SECG statement Peter Boehringer

Interparliamentary Conference on Stability, Economic Coordination and Governance in the European Union statement Peter Boehringer

Eines der Statements im Plenum der SECG (Interparliamentary Conference on Stability, Economic Coordination and Governance in the European Union) EU-Konferenz in Tallinn. Gerichtet an alle Teilnehmer der Delegationen aus den ca. 20 EU-Ländern und des EUP – sowie konkret an den anwesenden Vertreter der EZB, Gouverneur Hansson.

=> Müßig zu betonen, dass ich den vehementesten Widerspruch ausgerechnet durch den sklavisch-reflexhaft EURo-philen SPD-Vertreter und Fan eines EU-Staats aus der eigenen deutschen Delegation geerntet habe. Der angesprochene EZB-Gouverneur dagegen machte sich kaum die Mühe, meiner These, die EZB betreibe (illegale) Wirtschaftspolitik, zu widersprechen. Man WEISS, dass man täglich mandatsüberschreitend handelt!

Peter Boehringer MdB auf der SECG

Peter Boehringer im Rahmen der SECG in Tallinn, Estland

https://www.youtube.com/watch?v=3I7C2bETuQ8#t=52m15s
Zwei Minuten Rede – im Video ab Minute 52:15 Sekunden.

DR
DR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.