Ökosozialismus der Ampel voraus
14. Januar 2022
Die Impfpflicht widerspricht dem Geist der Freiheit
27. Januar 2022

Appell an MdB-Kollegen zur Orientierungsdebatte Impfpflicht im Bundestag heute

image_pdfimage_print

Das neue Normal: Zwang ist Freiwilligkeit

Ein wichtiges, gründliches und zugleich aktuelles Video [Langversion]: Mein Beitrag zur heutigen Orientierungsdebatte im Bundestag zu einem möglichen Impfzwang und mein Appell an die MdB-Kollegen aller Fraktionen zum Selbstdenken und zur unvoreingenommenen Analyse!
=> Wir haben gute Chancen, den Irrsinn eines Impfzwangs abzuwenden, falls nicht parlamentarisch, so doch sicher in der praktischen Umsetzung. Wir werden hier wahrscheinlich gewinnen i.S.v. „das Schlimmste abwenden“. Aber wir müssen alle weiterkämpfen. Die AfD als parlamentarische Opposition – und die APO auf der Straße und überall, die Richter in ihren Gerichtssälen und die Medien, die allerdings ihren Berufsethos und ihr Gewissen wieder entdecken müssen. Jeder an seiner Front.

*******
Das neue Normal: Zwang ist Freiwilligkeit / mRNA-Zwang ohne Grundlage – Boehringer Klartext (159b) [Unzensierbare Vollversion]
https://rumble.com/vtap9d-das-neue-normal-zwang-ist-freiwilligkeit-boehringer-klartext-159b.html
[Teaser dazu: 159a auf Youtube unter der URL https://www.youtube.com/watch?v=HxOM6wORRXY]

> Der österreichische Weg darf keine Schule machen
> Fakten studieren und berücksichtigen
> Impfnutzen zerbröselt bei genauerem Hinsehen
> Impf-Risiko von Herzmuskelentzündung ungleich null
> Krankenhausfälle korrelieren positiv statt negativ mit Impfzahlen
> RKI geht vom Zählen zum Schätzen der Corona-Zahlen über
> Gerade die Medizin-Fachleute sind besonders impfkritisch
> Statistische Lüge zu kurzfristigen Impffolgen entlarvt
> Das neue Normal: Zwang ist Freiwilligkeit
>Abschaffung der grundlegenden Kausallogik
> Statistikbetrug bei „Covid“-Toten im Krankenhaus:
– multimorbide Tote mit Positivtest wurden statistisch als „Covid“-Tote geführt
– IS-Patienten mit unbekanntem Impfstatus wurden statistisch als ungeimpft geführt
> Skandal: WHO verändert die Definition für Herdenimmunität wider die Natur
> Absurde Forderung: „Geimpfte sollen sich zur Sicherheit auch noch infizieren“
> Impfvorreiter Israel kapituliert und wählt den schwedischen Weg der Herdenimmunität
> Absurde Propaganda des Spiegel: „Maskenträger wirken sexy“
> Marburger Bund bedauert „symptomlos Kranke“ und leugnet die Normalität
> Mainstream: Framing friedlicher Spaziergänger als Nazis
> Lauterbach bezeichnet Immunisierung durch Krankheit als „schmutzig“
> Es besteht Chance, dass AfD und APO den Kampf gegen die Impfpflicht gewinnen!

 

Aufrufe: 179

1 Comment

  1. Sven sagt:

    Bis jetzt ist ja an der “Impf-Front” bzw. im bisherigen “C-Geschehen”
    nichts markantes passiert – wir leben immer noch im schönsten Deutschland aller Zeiten…
    Ich kann immer noch (fast) alles kaufen, auf Gaststätte oder Fußball (-Stadion) kann ich verzichten,
    Friseur brauche ich nicht – schneide mir die Haare halt selber, private Kontakte werden (trotz Verboten)
    einfach weiter gepflegt wie bisher, zum Arzt oder zum Blutspenden erhalte ich Zutritt ohne irgendwelche “G” …
    Nun geht es aber ans Eingemachte – Widerstand gegen die Behörde bzw. Obrigkeit, ggf. gegen den Arbeitgeber
    ist angesagt. Widerstand gegen Gesetze!!! Gesetze, an die sich alle halten MÜSSEN (außer Politiker und “Auftraggeber”).
    Gesetze, die wegen Fehlern in Kürze wieder geändert werden (müssen)!
    Ich bin kein Jurist, aber welches Gesetz zwingt mich zu einer Unterschrift unter die Einverständniserklärung für eine C-“Impfung”?
    Nebenbei: Unterschrift bedeutet persönliche HAFTUNG!
    Ich persönlich unterschreibe: “Unter Zwang, Gegen Einrede, Unter Vorbehalt der Schadenersatzforderung”.
    Kein Arzt wird mich damit “impfen”.
    Und: Gegen was soll denn geimpft werden? Was im Herbst kommt, weiß man noch nicht! Das können nur die wissen,
    die etwas geplant bzw. vorbereitet haben!
    Die bisherigen C-“Impfungen” haben gezeigt, daß KEINE STERILE IMMUNITÄT erreicht werden kann, wie z.B. bei Masern, Pocken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.