Ich werde NIEMALS der totalen Bewegungsüberwachung zustimmen!

Peter Boehringer AfD
EU-gesteuerte Corona-Programme sind unbillig und illegal
3. April 2020
Corona und AfD: Ein offener Brief von Peter Boehringer
Corona und AfD: Ein offener Brief an einen kritischen Internet-Kommentator
12. April 2020
KEINE Rot Kreuz 'Stopp Corona' App

Rot Kreuz 'Stopp Corona' App stoppen

Petition: “Bundesregierung: Keine Verpflichtung zur Nutzung der ‘Stopp Corona’ App” / Boehringer: “Ich werde NIEMALS der totalen Bewegungsüberwachung zustimmen!”

Die Mainstreammedien beginnen nun, für die totale Bewegungsüberwachung mittels Tracking-App für (bzw. „gegen“) jeden zu trommeln.
In Österreich ist die ÖVP bereits dabei, das ganze VERPFLICHTEND (!!!) zu machen! Das wäre der Dammbruch, der auch post Corona nie wieder wegginge. Darum formiert sich schon jetzt Widerstand – zunächst in Österreich, das Deutschland hier etwa eine Woche voraus ist.
Öffentliche Bekanntmachung Peter Boehringer dazu: Ich werde im Bundestag unter keinen Umständen einer solchen PFLICHT zur Nutzung einer Tracking-App zustimmen! Egal, ob das alle Medien mit riesigem Druck verlangen – auch nicht unter Fraktionszwang (den es aber hier garantiert nicht geben wird). Man beachte dazu mein Mailing von vor einigen Tagen – hier nochmals angehängt.

*************
Petition “Bundesregierung: Keine Verpflichtung der Rot Kreuz ‘Stopp Corona’ App”

http://chng.it/KnX9JLMW9z

Eine Verpflichtung der „Stopp Corona“ – Rot Kreuz App ist ein massiver Angriff auf die Demokratie, die Freiheit und die Bewegungsfreiheit der Bürgerinnen und Bürger Österreichs und gleicht einer totalen Überwachung.
Bitte helfen Sie mit, diesen Anschlag auf die Bürgerrechte, mit einer Totalüberwachung unter dem Deckmantel der Coronakrise, zu verhindern.
DANKE im Sinne der FREIHEIT!

2 Comments

  1. Gerhard Moser sagt:

    Ich halte diese REGIERUNG ein Verbrechen an der Menschheit
    Bin Diplom Kaufmann Energeticer und ein hoch Spiritueller
    Menschen . Zur ihrer Information das hat nichts mit Religionen zu mit 17 Jahren aus der Kirche ausgetreten , zwischen glauben und Religion das sind Welten des
    UNRECHTS. Ich bin fast 76 Jahre und habe 6 Kinder mir macht
    Keiner mehr was vor und schon gar nicht diese Politische
    BANKROTT ELITE !!!!!!!!

  2. Gerd Roscher sagt:

    Seit Jahrzehnten führt die jeweilige Bundesregierung einen “Krieg” gegen ihr Volk. Warum sonst werden Bürgerrechte scheibchenweise beschnitten?
    Wie sonst könnte es in dem “reichen” Deutschland noch Obdachlosigkeit geben? Warum sonst wird das Land mit Kulturfremden geflutet die dann “all-inklusive” hier leben?
    Wie sonst könnte eine Terror-Organisation wie die Antifa straffrei agieren und von NGO’s finanziert werden? Siehe Forderung Künast im Deutschen Bundestag!?!

    Ich misstraue dieser Bundesregierung oder anders gesagt, ich traue ihr jede Schandtat zu. Kohl “Ehrenwort”. Schäuble “vergessener Geldkoffer”. Merkel “Gesetzes-Missachtung”, etc..
    Eine solche Tracking-App kommt nicht auf mein Smartphone! Falls das zwangsweise geschieht, bleibt mein Smartphone in der Schublade im Schreibtisch.
    Was kommt nächstes Jahr und fortlaufende, Corona-20, 21, 22, 23 etc. etc… ?
    Einer Impfung mit einem “Bill Gates Impfstoff” stimme ich auch niemals zu, geschweige denn der Implantierung eines Microchips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.