"Ehrenwerte" Journalisten
Offener Brief an den “seriösen Journalisten” Christian Stöcker von Spiegel Online
24. September 2017
Emmanuel Macron und Weltregierung
Aus “VT” wird offene Realität: “Macrons Weltregierungserklärung”
27. September 2017
Peter Boehringer Mittelbayerische

Peter Boehringer Statement für die Mittelmayerische

Aufrufe: 24

image_pdfimage_print

So – nun ist endlich auch in meinem Wahlkreis Amberg-Neumarkt ausgezählt (solange konnte ich heute Abend vier TV- und Radio-Interviews und unzählige Statements abgeben – darunter auch drei Minuten bundesweit in ARD-Alpha und im BR):

Amberg Neumarkt Peter Boehringer

Wahlergebnis Amberg Neumarkt AfD

=> Als Ergebnis nun fast 13%!! Damit AUF/ÜBER Bundes- und Landesschnitt der AfD – große Klasse! Wir kommen von wirklich mageren 3,4% in 2013. Damals weit UNTER Bundes- und Landesschnitt – und nun diese Reihung umgekehrt!

=> Liebe Mitstreiter vor Ort und in ganz BY: Ihr wart super! Sogar die Erststimmen über 11,2% – auch das über BY-Schnitt!

Zum Video: http://video.mittelbayerische.de/detail/videos/aktuelles/video/5587417336001/afd_1

Zur Datenquelle: https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-232.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.