Wahlkreis Amberg-Neumarkt Ergebnis für Peter Boehringer AfD

"Ehrenwerte" Journalisten
Offener Brief an den “seriösen Journalisten” Christian Stöcker von Spiegel Online
24. September 2017
Emmanuel Macron und Weltregierung
Aus “VT” wird offene Realität: “Macrons Weltregierungserklärung”
27. September 2017
Peter Boehringer Mittelbayerische

Peter Boehringer Statement für die Mittelmayerische

Aufrufe: 16

So – nun ist endlich auch in meinem Wahlkreis Amberg-Neumarkt ausgezählt (solange konnte ich heute Abend vier TV- und Radio-Interviews und unzählige Statements abgeben – darunter auch drei Minuten bundesweit in ARD-Alpha und im BR):

Amberg Neumarkt Peter Boehringer

Wahlergebnis Amberg Neumarkt AfD

=> Als Ergebnis nun fast 13%!! Damit AUF/ÜBER Bundes- und Landesschnitt der AfD – große Klasse! Wir kommen von wirklich mageren 3,4% in 2013. Damals weit UNTER Bundes- und Landesschnitt – und nun diese Reihung umgekehrt!

=> Liebe Mitstreiter vor Ort und in ganz BY: Ihr wart super! Sogar die Erststimmen über 11,2% – auch das über BY-Schnitt!

Zum Video: http://video.mittelbayerische.de/detail/videos/aktuelles/video/5587417336001/afd_1

Zur Datenquelle: https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99/land-9/wahlkreis-232.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.