Boehringers persönliches Einheitsvideo 2018: Der Rennrad-„Deutschland-Rush“

Antrag auf Schutz des Bundesbankvermögens
Boehringer: Das Vermögen der Deutschen bei der Bundesbank gegen den Zugriff Dritter über Target-2 schützen | 25.9.2018
26. September 2018
AfD-Antrag zu Target-2
Erstmals im Bundestag: 900 Milliarden deutsche Target-Forderungen
5. Oktober 2018

Peter Boehringer zum Tag der Deutschen Einheit

Boehringers persönliches Einheitsvideo 2018: Der Rennrad-„Deutschland-Rush“

Der Tag der Deutschen Einheit wurde bei mir 2018 zur WOCHE der Einheit. Zeitgleich mit meiner Target-Rede im Bundestag am vorigen Freitag startete nur 200m entfernt am Brandenburger Tor die Rennrad-Gemeinschaftsveranstaltung „Deutschland-Rush“ anlässlich der Woche der Deutschen Einheit! Eine schöne, sportliche Sache für heuer 14 Teilnehmer von Berlin-Mitte bis Garmisch in fünf Tagesetappen mit dem Rennrad. Ich konnte also bei der ersten Etappe sowie bei der abschließenden Zugspitz-Etappe am Einheitstag leider nicht mehr dabei sein, da am 3.10. dann der Staatsakt in Berlin Pflichtprogramm ist. Zudem habe ich eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin.

=> Immerhin blieb mir aber Zeit, die mittleren sehr sportlichen Etappen dieses tollen (wenn auch heuer kalten) Events mitzufahren. Einige Impressionen von Sachsen, Böhmen/Tschechien bis zur Oberpfalz und Schwaben finden sich in diesem persönlichen Einheitsvideo. Keine Parteipolitik enthalten – aber wegen des schönen Einheitsanlasses natürlich doch auch etwas geschichtspolitisch angehaucht. Vor allem aber waren es mit im Schnitt 26km/h und je 2000 Höhenmetern und jeweils fast 200 Kilometern sportliche Rennrad-Etappen in toller, kalter Herbst-Atmosphäre in unserem so schönen und bewahrenswerten Deutschland samt Abstecher nach Tschechien!

=> Viel Spaß bei den Bildern aus Oberwiesenthal, Erzgebirge, Böhmerwald, Eger (Cheb), Oberpfälzer Wald, meiner Wahlkreisstadt Amberg sowie weiteren Impressionen aus Bayern!