Energiepreisbremse: versteckte Verschuldung auf Vorrat
16. Oktober 2022
Nur die AfD benennt und bekämpft diesen Irrsinn!
20. Oktober 2022

Meine Kandidatur als stellvertretender Bundestagspräsident

image_pdfimage_print

Kandidatur als stellvertretender Bundestagspräsident

Herzlichen Dank für das Vertrauen meiner AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zur Kandidatur als stellvertretender Bundestagspräsident. Mit Freude nehme ich die Herausforderung an und stelle mich dieser Wahl am morgigen Donnerstag. Bedauerlicherweise steht zu befürchten, dass die anderen im Bundestag vertretenen Parteien erneut KEINE demokratische Repräsentation aller Fraktionen im Bundestags-Präsidium zulassen werden.
Minderheiten-Missachtung lehne ich konsequent ab und verspreche für den Fall meiner Wahl, ein stellvertretender Bundestagspräsident ALLER Parlamentarier zu sein. Den gesamten Bundestag im Amt neutral zu moderieren, wie ich dies als Vorsitzender des Haushaltsausschusses im Deutschen Bundestag die ganze vergangene Legislaturperiode tun durfte, wäre mir eine Ehre.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/037/2003722.pdf

Aufrufe: 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert